Endlich – Accssoirs präsentiert sich in neuem Look

Accssoirs präsentiert sich in neuem Look und mit weiteren Inhalten – strukturierter, moderner, emotionaler und vorallem mehr Shopy. Bereits im August hatte ich angekündigt, dass sich demnächst die Webseite im neuen Design präsentiert.

Was ist seither passiert?

Mein Anspruch an die neue Website war dementsprechend hoch: sie sollte moderner, ansprechender und informativer sein. Es war viel Arbeit, die ich in die neue Seite reinstecken musste – neue Strukturen überlegen, neue Texte schreiben, neue Schmuckstücke designen, neue Produktbilder knipsen, …  – ich finde es hat sich mehr als gelohnt 😉 Bereits die Startseite soll durch ansprechende Bilder und kurze Informationen zu Produkt-Highlights überzeugen.

Es sind mehr Produkte online und die Vielfalt wird weiter ausgebaut werden. Die ein oder andere neue Kategorie wird noch hinzukommen und bald soll es nicht nur Schmuckstücke für Frauen geben, sondern auch Produkte für den Mann online zu finden sein.

Auch an den Zahlungsbedingungen gibt es Neuerungen – neben Vorauskasse und Paypal gibt es jetzt auch die Möglichkeit über Amazon Payments zu bezahlen => du kannst problemlos mit Deinem vorhandenen Amazon-Konto bezahlen.

Neben den optischen und technischen Neuerungen gibt es außerdem neue Inhalte: Unter dem Punkt News kannst Du einerseits meine neuesten Blogartikel lesen und anderseits auch nachsehen, auf welchen Märkten ich demnächst einen Stand haben werde.

Jetzt bist Du dran!

Deine Meinung ist uns wichtig. Wie gefällt Dir der neue Internetauftritt? Gib uns Feedback – gleich unter diesem Artikel in den Kommentaren. Du kannst uns loben, aber sag bitte auch, wo und wie die Webseite noch besser werden kann. Ich werde alle Nutzermeinungen aufmerksam lesen und, so oft ich kann, auch darauf antworten. Auch auf unserem Facebook-Profil kannst Du mit mir über das Layout diskutieren.

Accssoirs sagt Danke

Ich möchte mich bei Dir bedanken. Du hast mich motiviert meine Webseite www.accssoirs.de zu überarbeiten. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und schau doch bald wieder vorbei – denn im neuen Blog halte ich Dich nun regelmäßig auf dem Laufenden, was bewegt und was ich bewege.

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.