Entspanntes Christmas-Shopping am 4.Advent auf dem Fingerhood

Am letzten Sonntag fand der Fingerhood Christmas Edition im E-Werk in Erlangen statt. Rund 1400 Besucher stürmten den Martk mit rund 60 Ausstellern auf verschiedensten Ebenen.

Der Markt ist in zwischen nicht nur bei den Besuchern sehr beliebt, sondern auch bei den Ausstellern, die ihre Handmade Produkte anbieten. Es gab Adventkarten, Chai-Sirup, Handcreme, Gurttaschen, Ornament-Ohringe, Männerpakete, Puppen, Wellness-Schachteln. Schon an der Auswahl der Produkte merkt man das nichts von der Stange war.

Für den gelungenen Marktabschluss 2016 möchten wir uns als erstes bei den super netten Besuchern bedanken – war eine echt super Stimmung und hat mega viel Spass gemacht. Des Weiteren möchten wir danke an das Organisationsteam vom E-Werk sagen, die es überhaupt möchlich machten, dass dieser Markt zustande kommt. Und zu guter letzt haben meiner Helfer am gestrigen Markt auch ein ganz dickes Danke für die tolle Unterstützung verdient.

Wir verabschieden uns für 2016 und wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit euren Liebsten.

Für 2017 kann schon so viel verraten werden, es wird einiges Neues geben und auf jedenfall nicht langweilig werden.

Wir freuen uns schon. Weitere Infos bekommst Du auf Facebook oder hier im Accssoirs-Blog.