Bald weihnachtet es….

Weihnachten kommt mit großen Schritten auf uns zu…..

In ein paar Tagen beginnen die ersten Weihnachtsmärkte und auch die Dekoration in den Städten werden sich bald wieder in ein buntes Lichtermeer verwandeln, der ein oder andere kitschige Schneemann oder Weihnachtsmann wird vor den Haustüren zu finden sein. Der Trubel in den Geschäften beginnt mit der Jagt um die Weihnachtsgeschenke.

Und wie jedes Jahr kommt auch heuer Weihnachten wieder so ganz plötzlich und unverhofft.  Aber bevor es bei mir so weit ist, muss ich mich mit der Fragen aller Fragen beschäftigen: Was verschenke ich heuer?

Geht es Dir da genau so?

Dann mach dir heute schon mal Gedanken, mit was du Deine Liebsten überraschen möchtest.

Soll es etwas Einzigartiges sein, dass den Wert deines Geschenkes nochmal unterstreicht?

Hier bei uns findest du nur Unikate oder Kleinserien und jedes der Stücke wird liebevoll verpackt versendet – so musst Du dich um nichts mehr kümmern.

Und Du hast Zeit für alle schönen Dinge der Vorweihnachtszeit…..