Susanne
Baier

Ich bin Susanne Baier und wohne aktuell im schönen Mittelfranken.

Das Label Accssoirs gründete ich im November 2012 um meine selbst designten Unikate und Kleinserien an die Frau oder Mann zu bringen.

Im Jahr 2008 entdeckte ich meine kreative Ader und Leidenschaft für Schmuck. Die Nachfrage nach meinen selbstgemachten Schmuckstücken wuchs im Familien- und Freundeskreis über die Jahre.

Noch heute bringe ich meist von meinen Reisen besondere, außergewöhnliche Perlen oder Ideen mit nach Hause. Jedes designte Schmuckstück erzählt seine eigene Geschichte, egal ob es sich um griechische Keramik Perlen aus Kreta handelt oder um Glasschliff-Perlen aus Istanbul oder Metall-Perlen aus Dublin.

In der heutigen Zeit der Globalisierung und der Massenproduktion hat individuelles Design und Handarbeit eine völlig neue Bedeutung gewonnen.

Jedes der Schmuckstücke wird von mir persönlich kreiert und hergestellt. Hierbei ist mir bei der Auswahl der Materialien gute Qualität genauso wichtig wie eine saubere Verarbeitung.

Damit jeder Einkauf in meinem Online-Shop zu einem Erlebnis für Dich wird, versende ich alle Stücke wundervoll verpackt, so dass es für Dich ein unvergessliches Einkaufserlebnis ist.

Ich wünsche Dir viel Spaß auf meiner Seite und freu mich Dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Susanne Baier